Kommt und tanzt

Wir trainieren momentan ein- bis zweimal im Monat, immer Sonntags in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Räumlichkeiten der Propstei Johannesberg. Unsere Trainingstermine sind nicht regelmäßig sondern werden immer für den kommenden Monat festgelegt. Die neuesten Termine findest du immer direkt unten auf der Seite.

 

Bei uns kann jeder jederzeit ins Training einsteigen, unabhängig von Vorerfahrung im historischen Tanz oder Trainingsstand. Wenn du dir unser Training einmal anschauen willst, dann bist du herzlich eingeladen uns zu besuchen. Melde dich vorher bitte über unser Kontaktformular an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können.

Man kann beim Training ordentlich ins Schwitzen kommen, also bring dir genug Wasser zum Trinken mit.

 

 

Die Adresse ist:

Propsteischloss 2

36041 Fulda

 

Beachtet:

Die Eingänge in die Räumlichkeiten findet man nicht auf der Straßenseite der Propstei sondern bei den Parkplätzen im Hinterhof. An der Eingangstür findet ihr ein Schild : Propstei Johannesberg GGmbH, Fortbildung in Denkmalpflege.